BabySteps® – Mehr als nur ein Babykurs!

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Euer kleines Wunder ist da. Aber wohin nun mit euren ganzen Fragen und den Unsicherheiten? Und vor allem, wie soll man eigentlich bei den unzähligen Ratschlägen noch wissen, was richtig oder falsch ist? Egal ob beim ersten, zweiten oder dritten Kind, die Erwartungen an die „perfekten“ Eltern werden immer größer, fraglich nur, ob es diese Rolle überhaupt gibt.

In meinen BabySteps®Kursen und Workshops beantworte ich euch viele solcher Fragen und räume gemeinsam mit euch mit „alten“ Ammenmärchen auf, so beispielsweise:

  • Wann sollte ein Baby durchschlafen?
  • Ab welchem Alter gehören Kinder in ihr eigenes Bett?
  • Habe ich mit 4 Monaten noch genug Milch, um mein Baby satt zu bekommn?
  • Kann man sein Baby denn verwöhnen?
  • Warum möchte mein Baby nicht im Kinderwagen liegen?
  • Wieso verweigert mein Kind den Brei?
  • Und vieles vieles mehr…

Schaut euch gerne meine Angebote zu BabySteps® in Ruhe an. Ich freue mich auf den Austausch mit euch, egal ob in den Kursen, den Workshops oder auch bei den Einfach-Eltern® Treffs.