BellyBasics®

Ihr seid schwanger. Wohooo, ich freue mich sehr mit euch, denn ihr tragt euer Wunderklitzeklein unter eurem Herzen. Und ihr möchtet euch so gerne schon mit der Zeit nach der Geburt beschäftigen und habt schon viele Fragen zu den vielen Themen, die auf euch zu kommen. Ganz wichtig: Der Kurs ersetzt keinen Geburtsvorbereitungskurs. Hebammen sind unersetzlich.

  • Was muss alles in die Kliniktasche?
  • Welche Vor- und Nachteile haben eine Geburt in der Klinik, im Geburtshaus oder bei euch Zuhause?
  • Was benötigen wir für die erste Zeit? Und für die Säuglingspflege?
  • Wie kann man eine Geburt einigermaßen angenehm gestalten? Welche Schmerzmittel und Interventionen gibt es?
  • Wie sollte das Wochenbett aussehen?
  • Wie gestalte ich meinen Geburtsplan?

Schaut euch gerne meine Angebote zu Belly Basics® an. Ich freue mich auf den Austausch mit euch, egal ob in den Kursen, den Workshops oder auch bei den Einfach-Eltern® Treffs